Amadria Park Attractions

Šibenik

Attraktionen in Opatija Attraktionen in Šibenik Attraktionen in Zagreb
Dalmatinisches Ethnodorf-1

Dalmatinisches Ethnodorf

Entdecken Sie das reiche kulinarische Erbe der Region mit einem Besuch im dalmatinischen Ethnodorf. Das Dorf ermöglicht Ihnen einen Einblick in regionale Kochtraditionen und landwirtschaftliche Methoden aus vergangen Tagen und bietet köstliche und rustikale Speisen als auch Handwerksdemonstrationen an. Dieses ...

Learn more
Dalmatia Aquapark in Sibenik

Aquapark Dalmatia

     Dalmatiens erster Themen-Wasserpark – ein sonniger Spaß mit einer großen Auswahl an Rutschen und Aktivitäten für jedermann. Genießen Sie den Sommer in vollen Zügen mit Wasserspaß für die ganze Familie im Aquapark Dalmatia. Ein spannendes Wasserabenteuer erwartet Sie ...

Learn more
En Vogue Beach Club-3

En Vogue Beach Club

     Genießen Sie die luxuriöse, entspannte Atmosphäre im En Vogue Beach Club, mit exklusivem VIP-Service und einem atemberaubenden Blick über die Adria, von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang. Während Sie die herrliche Aussicht auf den Šibenik-Archipel und die azurblaue Adria genießen, ...

Learn more
Mediterraner City-4

Mediterraner City

Der Mediterrane City, der als soziales und kulturelles Zentrum von Šibenik gedacht ist, bietet ein rustikales, provinzielles Ambiente, das an einen Mediterranen City am Strand erinnert. Mit einer Auswahl an Speisen und Getränken, von Street-Food bis hin zu Gourmet-Spezialitäten und ...

Learn more
Galija Entdeckerschiff-5

Galija Entdeckerschiff

Spaß für die ganze Familie erwartet Sie an Bord des piratenhaften Galija Entdeckerschiffes. Sie können damit eine Vielzahl von verschiedenen Ausflügen an Bord eines authentisch restaurierten Galeerenschiffes aus dem Jahr 1914 erleben. Es ist eine unvergessliche Art die atemberaubende Küste ...

Learn more

Amadria Park Attractions

Šibenik

En Vogue Beach Club-1

En Vogue Beach Club

While you enjoy rich views of the Šibenik archipelago and azure Adriatic waters, sink into comfortable sunbeds and white curtained baldachins in the luxury surroundings of En Vogue Beach Club. An oasis of calm with its own private beach, infinity ...

Learn more
Galija Explorer Ship-2

Galija Explorer Ship

Fun for all the family, the pirate-themed Galija Explorer Ship lets you enjoy a variety of different excursions aboard an authentic, restored galley ship from 1914. It’s an unforgettable way to explore the stunning Šibenik coastline and experience the natural ...

Learn more
Dalmatian Ethno Village-3

Dalmatian Ethno Village

For a must-try authentic experience, discover the rich culinary heritage of the region with a visit to Dalmatian Ethno Village. Offering a garden-to-plate experience, the village gives you a taste of the cooking traditions and agricultural methods of the region’s past, ...

Learn more
Dalmatia-Aquapark-004

Aquapark Dalmatia

Did you know that Amadria Park is the only hotel group with its own waterpark? Soak up the summer at Aquapark Dalmatia, aquatic fun for all the family. A thrilling water adventure awaits, with the cascading Aqua Rain fortress, six ...

Learn more
Mediterranean Square-5

Mediterranean Square

As the social and entertainment hub in Šibenik, Mediterranean Square offers a rustic, provincial ambience reminiscent of a Mediterranean marketplace on the beachfront. Featuring food and beverage options from street food to specialty gourmet and a la carte dining, and a shopping experience ...

Learn more