Amadria Park Hotels ( Opatija )

Amadria Park Business-Hotel Milenij *****-1

Amadria Park Business-Hotel Milenij *****

Das Business Hotel Milenij befindet sich in einer historischen Villa aus der Habsburger Zeit und bietet Fünf-Sterne-Luxus. Umgeben von landschaftlich gestalteten Gärten, befindet sich Opatijas beliebteste Terrasse mit Blick auf die Kvarner Bucht. Egal, ob Sie aus geschäftlichen oder privaten ...

Mehr...
Boutique Chique: Amadria Park Hotel Sveti Jakov*****-2

Boutique Chique: Amadria Park Hotel Sveti Jakov*****

In unserem historischen Boutique-Hotel Sveti Jakov haben wir die Authentizität der Villa und den ursprünglichen Charakter bewahrt. Hier genießen Sie einen unvergesslichen Aufenthalt in Opatija. Die Zimmer im Sveti Jakov sind geräumig und luxuriös. In unserem vielfältigen Restaurant mit Terrassenblick ...

Mehr...
Royal Hall

Royaler Luxus im Hotel Royal****

Alt trifft Neu im Luxushotel Amadria Park Royal, das von den historischen Villen in Opatija inspiriert ist. Entspannen Sie sich in luxuriösen, zeitgemäßen Innenräumen und genießen Sie gleichzeitig die Aussicht und die Nähe zur Lungomare. Die Zimmer im Amadria Park ...

Mehr...
Royal Hall

Amadria Park Grand Hotel 4 Opatijska Cvijeta**** in Opatija

Sie suchen Sonne, Meer und Freizeit für die ganze Familie? Unser Grand Hotel 4 Opatijska Cvijeta, mit herrlichen Gärten, liegt im Zentrum von Opatija. Die Lage direkt am Meer, bietet eine malerische Aussicht auf das Weite des Meeres. Perfekt zum ...

Mehr...
Hotel Agava in Opatija

Genussvoller Urlaub im romantischen Hotel Agava****

Eine märchenhafte Kulisse erwartet Sie in unserem Hotel Amadria Park Agava in Opatija. Das Hotel befindet sich in einer historischen habsburgischen Villa aus dem Jahr 1896 und bietet jahrhundertealte Gärten und malerische Ausblicke wohin das Auge reicht. Die Zimmer im ...

Mehr...
Restaurant des Hotels Gardenia in Opatija

Ihr Urlaubsdomizil direkt am Meer: Hotel Gardenija***

Ihr Wohlbefinden steht im Hotel Gardenija an erster Stelle. Das Hotel Gardenija, direkt am Meer, vereint zwei österreichisch-ungarische Villen, die durch ein Restaurant im mediterranen Gartenstil miteinander verbunden sind, eingerichtet mit floralen Motiven und dekorativen antiken Akzenten. In den komfortablen ...

Mehr...

Amadria Park Hotels ( Opatija )

Hotel Milenij Business & Leisure

Amadria Park Hotel Milenij *****

Set in a historic, Habsburg-era villa, our Hotel Milenij offers five-star luxury. Framed by landscaped gardens, it features Opatija’s most popular terrace with views of Kvarner Bay. Whether you’re here for business or leisure, every detail of your stay matters ...

View the Offer
Amadria Park Hotel Sveti Jakov *****-2

Amadria Park Hotel Sveti Jakov *****

Hotel Sveti Jakov, located in the St. Jakov Park along the beautiful Opatija coast, represents an oasis of luxury and comfort that satisfies all the senses, especially when it comes to gastronomy. Spacious rooms and suites, designed with attention to ...

View the Offer
Amadria Park Beach Hotel Royal ****-3

Amadria Park Beach Hotel Royal ****

Old meets new at Amadria Park Beach Hotel Royal, a hotel inspired by Opatija’s historic villas. Relax in luxurious, contemporary interiors while also enjoying exterior views and your close proximity to Lungomare. Rooms at Amadria Park Royal offer different aspects ...

View the Offer
Beach Hotel 4 Opatijska Cvijeta

Amadria Park Grand Hotel 4 Opatijska Cvijeta ****

Looking for sun, sea and leisure for the whole family? Set in the centre of Opatija, our Grand Hotel 4 Opatijska Cvijeta features decorative gardens and a scenic waterfront location. Rooms here offer a variety of garden or sea views, ...

View the Offer
Amadria Park Hotel Agava ****-5

Amadria Park Hotel Agava ****

You’ll find a fairytale-like setting at our Amadria Park Agava hotel. Housed in a historic 1896 Habsburg villa, Agava features century-old gardens and picture-perfect views in all directions. Rooms at the Agava sport classic décor and old-world style. This is ...

View the Offer
Hotel Continental ex Gardenija ***-6

Hotel Continental ex Gardenija ***

Your comfort and convenience are our priorities at Hotel Continental. Hotel Continental consists of two Austro-Hungarian villas connected to a restaurant in the style of a Mediterranean garden with floral motifs and a touch of old Opatija charm. You can ...

View the Offer