Hotels | Alle

Amadria Park Hotels ( All Hotels )

Amadria Park Hotel Capital Zagreb Outside

Amadria Park Hotel Capital

Unser historisches Hotel, Amadria Park Capital, befindet sich im Herzen von Zagreb und erstrahlt in der Pracht der Architektur des frühen 20. Jahrhunderts kombiniert mit der Eleganz eines modernen Hotels. Egal ob geschäftlicher Besuch oder privater Urlaub, hier werden Sie ...

Mehr...
Amadria Park Hotel Milenij*****-2

Amadria Park Hotel Milenij*****

Das Business Hotel Milenij befindet sich in einer historischen Villa aus der Habsburger Zeit und bietet Fünf-Sterne-Luxus. Umgeben von landschaftlich gestalteten Gärten, befindet sich Opatijas beliebteste Terrasse mit Blick auf die Kvarner Bucht. Egal, ob Sie aus geschäftlichen oder privaten ...

Mehr...
Strand des Hotels Ivan in Sibenik

Amadria Park Hotel Ivan****+

Business, Freizeit oder eine Mischung aus beidem führt Sie ins Hotel Ivan in Šibenik? Wir laden Sie ein, einen auf Sie abgestimmten Aufenthalt im Hotel Ivan zu genießen, wo Sie so viel oder so wenig tun können, wie Sie möchten. ...

Mehr...
Aussenpool Hotel Jure in Sibenik

Amadria Park Beach Hotel Jure****+

Sie suchen einen lebendigen und stilvollen Ort für Ihren Urlaub? Im Hotel Jure in Šibenik sind Sie genau richtig. Das Hotel Jure besticht mit seinem zeitgemäßen Chic und markanten Designakzenten, sorgt für fröhliche Stimmung als auch ein entspanntes Ambiente und ...

Mehr...
Amadria Park Kids Hotel Andrija****-5

Amadria Park Kids Hotel Andrija****

Das Kinderhotel Andrija weiß, was sich Eltern mit Kindern für Ihren Familienurlaub wünschen. Es ist das erste Kinderhotel in Kroatien mit einem verspielten, vom Meer inspirierten Design. Ein unvergesslicher Familienurlaub mit jeglichem Komfort für Groß und Klein ist hier garantiert! ...

Mehr...
Amadria Park Hotel Sveti Jakov*****-6

Amadria Park Hotel Sveti Jakov*****

U našem povijesnom boutique hotelu Sveti Jakov očuvali smo autentičnost i izvorni karakter vile. Ovdje možete uživati ​​u nezaboravnom boravku u Opatiji. Sobe u Svetom Jakovu su prostrane i luksuzne. U našem raznolikom restoranu s terasom koja gleda na St. ...

Mehr...
Royal Hall

Amadria Park Beach Hotel Royal****

Alt trifft Neu im Beach Luxushotel Amadria Park Royal, das von den historischen Villen in Opatija inspiriert ist. Entspannen Sie sich in luxuriösen, zeitgemäßen Innenräumen und genießen Sie gleichzeitig die Aussicht und die Nähe zur Lungomare. Die Zimmer im Amadria ...

Mehr...
Amadria Park Beach Hotel Jakov****-8

Amadria Park Beach Hotel Jakov****

Wenn Sie ein Reiseziel suchen, das perfekt auf die Bedürfnisse von Familien abgestimmt ist, ist unser Familienhotel Jakov**** genau der richtige Ort. Hier finden Sie Unterhaltung für Ihre Kinder sowie auch die nötige Entspannung für die Eltern. Das Hotel Jakov verfügt ...

Mehr...
Amadria Park Grand Hotel 4 Opatijska Cvijeta****-9

Amadria Park Grand Hotel 4 Opatijska Cvijeta****

  Sie suchen Sonne, Meer und Freizeit für die ganze Familie? Unser Grand Hotel 4 Opatijska Cvijeta, mit herrlichen Gärten, liegt im Zentrum von Opatija. Die Lage direkt am Meer, bietet eine malerische Aussicht auf das Weite des Meeres. Perfekt ...

Mehr...
Hotel Agava in Opatija

Amadria Park Hotel Agava****

Eine märchenhafte Kulisse erwartet Sie in unserem Hotel Amadria Park Agava in Opatija. Das Hotel befindet sich in einer historischen habsburgischen Villa aus dem Jahr 1896 und bietet jahrhundertealte Gärten und malerische Ausblicke wohin das Auge reicht. Die Zimmer im ...

Mehr...
Hotel Gardenija***-11

Hotel Gardenija***

Ihr Wohlbefinden steht im Hotel Gardenija an erster Stelle. Das Hotel Gardenija, direkt am Meer, vereint zwei österreichisch-ungarische Villen, die durch ein Restaurant im mediterranen Gartenstil miteinander verbunden sind, eingerichtet mit floralen Motiven und dekorativen antiken Akzenten. In den komfortablen ...

Mehr...
Amadria Park Hotel Niko***-12

Amadria Park Hotel Niko***

Nur wenige Schritte vom Strand und der Adria entfernt, liegt das Hotel Niko in Šibenik, inmitten von schön gestalteten Gärten und einem ruhigen Pinienwald. Während Ihres Aufenthaltes genießen Sie Panoramablicke, verlockende Swimmingpools und kulinarische Angebote mit typischen, traditionellen Speisen der ...

Mehr...

Amadria Park Hotels ( All )

Amadria Park Hotel Capital Zagreb Outside

Amadria Park Hotel Capital Zagreb

     Our heritage hotel, Amadria Park Capital, is located in a well-appointed spot in the heart of Zagreb, and offers the grandeur of early 20th century architecture combined with the upmarket elegance of a modern hotel. Whether you’re visiting ...

View the Offer
Hotel Milenij Business & Leisure

Amadria Park Hotel Milenij *****

        Set in a historic, Habsburg-era villa, our Hotel Milenij offers five-star luxury. Framed by landscaped gardens, it features Opatija’s most popular terrace with views of Kvarner Bay. Whether you’re here for business or leisure, every detail of ...

View the Offer
Hotel Ivan Beach

Amadria Park Hotel Ivan ****+

     Booking for business, leisure or a mix of both? We invite you to enjoy a tailor-made stay at Ivan, where you can do as much or as little as you like. Offering Mediterranean ambiance, our Amadria Park Ivan ...

View the Offer
Amadria Park Hotel Jure Sea View

Amadria Park Hotel Jure ****+

        Seeking a lively and stylish spot to stay? You’ll find it at Jure. Boasting a contemporary chic style infused with striking design accents, hotel Jure offers both upbeat vibes and relaxed ambience, along with an impressive range ...

View the Offer
Amadria Park Hotel Andrija****-5

Amadria Park Hotel Andrija****

     Croatia’s first children’s hotel, Andrija, is curated to delight and inspire. With sea-inspired themes throughout, we offer lively entertainment options, along with all the comforts and features your family expects for a memorable stay. Kids at Andrija will ...

View the Offer
Amadria Park Hotel Sveti Jakov *****-6

Amadria Park Hotel Sveti Jakov *****

     At our historic boutique hotel Sveti Jakov, we've respected period-style authenticity of the villa by retaining the original character. Here, you’ll enjoy an Opatija stay that’s sure to be luxurious as well as relaxing. The freshly renewed rooms at ...

View the Offer
Amadria Park Hotel Royal ****-7

Amadria Park Hotel Royal ****

        Old meets new at Amadria Park Royal, a hotel inspired by Opatija’s historic villas. Relax in luxurious, contemporary interiors while also enjoying exterior views and your close proximity to Lungomare. Rooms at Amadria Park Royal offer different ...

View the Offer
Amadria Park Hotel Jakov Two Swimming Pools

Amadria Park Hotel Jakov ****

     If you’re seeking a destination that’s perfectly tuned to the needs of families, our hotel Jakov is just the place. It offers rest and recreation, accommodating to the needs of guests of all ages. Hotel Jakov features family ...

View the Offer
Beach Hotel 4 Opatijska Cvijeta

Amadria Park Grand Hotel 4 Opatijska Cvijeta ****

        Looking for sun, sea and leisure for the whole family? Set in the centre of Opatija, our Grand Hotel 4 Opatijska Cvijeta features decorative gardens and a scenic waterfront location. Rooms here offer a variety of garden ...

View the Offer
Amadria Park Hotel Agava ****-10

Amadria Park Hotel Agava ****

     You’ll find a fairytale-like setting at our Amadria Park Agava hotel. Housed in a historic 1896 Habsburg villa, Agava features century-old gardens and picture-perfect views in all directions. Rooms at the Agava sport classic décor and old-world style. ...

View the Offer
Hotel Gardenija ***-11

Hotel Gardenija ***

     Your comfort and convenience are our top priorities at Hotel Gardenija. Combining two Austro-Hungarian villas connected by a Mediterranean garden-style restaurant, the Gardenija features floral motifs and decorative antique touches throughout. The rooms here are comfortable and the ...

View the Offer
Amadria Park Hotel Niko Šibenik

Hotel Niko ***

     Just steps from the beach and Adriatic, our Hotel Niko also sits alongside landscaped gardens and a peaceful pine forest. During your stay here, you’ll enjoy panoramic views, enticing swimming pools, and dining options that reflect the region’s ...

View the Offer