PM-International Incentive in Šibenik

PM-Internationals Europa-Tournee 2018 kommt nach Šibenik

Amadria Park beherbergte an fünf Tagen 1.700 Teampartner: Das ist die bisher beste Teilnehmerzahl einer Incentive-Veranstaltung von PM-International – und eine verdiente Belohnung für die Händler der FitLine-Serie (Nahrungsergänzungsmittel). Das Convention Centre Šibenik konnte in diesem Zeitraum eine Firmenpräsentation für 1.000 Teilnehmer und eine Reihe von Freizeitveranstaltungen problemlos bewältigen.

Die Teilnehmer nutzten diese großartige Gelegenheit zum Networking, zum Erfahrungsaustausch und zur Kontaktaufnahme mit Gleichgesinnten, um wertvolle Geschäftsbeziehungen zu knüpfen, während sie die besonderen Veranstaltungsorte von Amadria Park, darunter den En Vogue Beach Club und das Dalmatinische Ethnodorf, genossen und die Schönheit der Region Šibenik und ihrer Umgebung mit eigens organisierten Ausflügen in den Krka-Nationalpark, Split und Trogir sowie einer Adria-Bootfahrt erkundeten.

In Anerkennung seines leistungsstarken Teams bestätigte PM-International, dass diese Veranstaltungen eine wertvolle Möglichkeit darstellen, Geschäftsmeetings mit Freizeitvergnügen zu verbinden, den positiven Austausch zwischen den Teilnehmern zu fördern und das Unternehmen für zukünftiges Wachstum gut zu positionieren.

Über PM-International:

Als sehr erfolgreiches Familienunternehmen vertreibt PM-International Nahrungsergänzungsmittel (FitLine) und Kosmetika (BeautyLine-Serie) weltweit in über 35 Ländern. Sie ist an mehr als 40 europäischen Standorten und darüber hinaus zu finden.

Quantcast

PM-International’s 2018 Europe Tour Comes to Šibenik

September 9, 2018 – PM-International, a German TOP-100 medium-sized company and one of Europe’s largest direct marketing companies in health, wellness and beauty, held its week-long 2018 Europe Tour in Šibenik.

Amadria Park hosted 1,700 team partners over five days – PM-International’s best attendance to date at its European travel incentive event – a well-earned reward for distributors of its FitLine (nutritional supplements) range. Convention Centre Šibenik’s capability easily handled a business presentation for 1,000 participants and a series of break-out events during this period.

Attendees used this great opportunity for networking, sharing experiences and connecting with like-minded people to forge valuable business friendships, while enjoying Amadria Park’s special event venues, including En Vogue Beach Club and Dalmatian Ethno Village, and exploring the beauty of the Šibenik region and surroundings with specially arranged trips to Krka National Park, Split and Trogir and an Adriatic boat cruise.

In recognition of its high-performance team, PM-International acknowledges that these events are an invaluable way of combining business meetings with leisure, fostering positive exchange between participants and placing the company in good stead for future growth.

About PM-International:
A highly successful family-owned and run company, PM-International distributes food supplements (FitLine) and cosmetics (BeautyLine series) worldwide in over 35 countries. It can be found in more than 40 European locations and beyond.